Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Mandy (Freitag, 10 August 2018 13:01)

    Gestern den Schaumberg gerockt!!! Super Auftritt!!! Solltet ihr öfter machen!! :-)

  • #24

    Rudi (Freitag, 10 August 2018 09:00)

    Wir waren gestern auf dem Schaumberg und waren von Euch begeistert! Normalerweise wären wir schon viel früher gegangen, aber ihr habt uns mit Eurer guten Musik festgehalten.

    Ihr ward für uns die "Besten" aller Bands die wir erlebten: Danke!

  • #23

    Rolf (Montag, 30 April 2018 18:26)

    Toller Abend!Das werden wir hoffentlich in absehbarer Zeit noch einmal machen.Grüße aus Herrstein von Rolf und Witch.

  • #22

    Michael (Samstag, 23 Dezember 2017 23:53)

    Die CANDID BLUES BAND aus NRW wünscht den Kolleginnen und Kollegen im Saarland ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr...

    Rock on

    Michael der Basser

  • #21

    Cathrine (Donnerstag, 23 März 2017 23:27)

    Hallo,

    Höre euren Proben immer wieder sehr gerne zu. Ich freue mich schon auf "Through Glass".

    Liebe Grüße aus Saarbrücken

  • #20

    Michael (Freitag, 15 April 2016 12:09)

    Hallo Dr. Horst,

    rockige Grüße aus NRW sendet der Basser von "for you" aus Bochum

    Michael

  • #19

    Michael (Dienstag, 01 Oktober 2013 00:35)

    und wieder mal war ich bei euch, schade dass die Zeit immer so schnell vergeht…
    es war wieder schön und hat viel Spaß gemacht - danke dafür sagt
    der Basser von SECOND SPRING aus Wuppertal
    Michael

  • #18

    Michael (Freitag, 20 September 2013 21:16)

    nächste Woche Donnerstag rolle ich wieder für zwei Wochen gen Saarland...
    ich freue mich auf einen Abend mit euch - hoffe dass es klappt...
    rockige Grüße
    Michael

  • #17

    Lisa-Marie (Freitag, 09 August 2013 13:28)

    Hallo,
    euer Liveauftritt am 8.8.13 in St. Wendel hat mir sehr gut gefallen.
    Toll, ...... weiter so!!!

    Gruß
    Lisa-Marie
    P.S.
    Vielleicht könnt ihr den Song People help the People von Birdy in euer Programm aufnehmen. Ist aktuell mein Lieblingssong.

  • #16

    erhard (Dienstag, 08 Mai 2012 21:12)

    kann mich dem nur anschließen - war wirklich 'ne entspannte probe mit schönen jam-passagen; so soll musizieren sein... beste grüße nach wuppertal und bis denne
    erhard von den firemeiers

  • #15

    Michael (Dienstag, 08 Mai 2012 15:49)

    "Kocking on Heavensdoor" - "Hey Joe" das sind Klassiker die man immer wieder gerne spielt - hat wieder großen Spaß gemacht...
    und ich komme wieder - versprochen...
    rock on everybody
    Michael

  • #14

    Michael (Mittwoch, 25 April 2012 20:15)

    Hallo liebe Rock-Freunde,
    vom 29.04. bis zum 14.05. weile ich mal wieder im schönen Saarland, vielleicht ergibt sich wieder ein gemeinsamer Abend, wäre schön. Den Bass nehme ich mit weil ich für unser nächstes Konzert üben muss...
    rockige Grüße
    Michael, Basser von SECOND SPRING aus Wuppertal

  • #13

    Christina (Mittwoch, 04 Januar 2012 19:58)

    Vielen Dank. Das freut mich sehr. Aufgrund meiner Verspätung bleibt mir nur noch, im Namen der Band alles Gute für's neue Jahr zu wünschen.

  • #12

    Denise Molter (Freitag, 23 Dezember 2011 21:07)

    Ich hab gerade meiner Familie voller Stolz meine Klassenlehrerin gezeigt und erzählt die toll sie uns zu Weihnachten ein Ständchen gesungen hat.
    :D

    Frohe Weihnachten

  • #11

    Erhard (Freitag, 07 Oktober 2011 20:33)

    klasse, dass du uns wieder besucht und mitgeprobt hast - das sollte zu einem festen (mindestens jährlichen) date werden; ich wünsch dir einen erfolgreichen ersten gig mit der neuen Wuppertaler Band (hab im Internet schon mal nachgeschaut - hört sich doch professionell an...)
    rock on!
    erhard von den firemeiers

  • #10

    Michael (Freitag, 07 Oktober 2011 11:10)

    war mal wieder ein schöner Abend mit euch, vor allem weil ich bei ein paar Stücken den Bass zupfen durfte, was mir großen Spaß gemacht hat. Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem nächsten Auftritt - und macht weiter so...

    Michael der neue Bassmann von SECOND SPRING Wuppertal

  • #9

    Christina (Dienstag, 04 Oktober 2011 13:16)

    Danke für die Blumen!
    Die Grüße gehen natürlich auch wieder zurück!
    Bis denne...

  • #8

    Jens (Montag, 03 Oktober 2011 09:21)

    HAllo Christina,

    coole Mucke die ihr da macht!
    Gruß auch von Tanja.

  • #7

    erhard (Montag, 09 Mai 2011 20:10)

    hi hebber,
    klar nehmen wir uns noch die "hooooosen" aus düsseldorf vor; und autobahnbrücken beschmieren macht spaß - gerade weil's verboten (und virtuell sogar völlig ungefährlich)ist; wenn's nen auftritt gibt, sag ich dir bescheid;
    gruß
    erhard

  • #6

    Doro (Montag, 09 Mai 2011 10:26)

    Hallo Stephan,

    - wir beschmieren natürlich keine Autobahnbrücken - dafür gibt es Fotobearbeitungsprogramme :-)
    - unser Repertoir wird ständig erweitert - für konkrete Ideen und Anregungen sind wir aber immer offen

    schöne Grüße
    Doro

  • #5

    Stephan (Montag, 09 Mai 2011 09:18)

    Hallo,

    ihr müsst unbedingt euer Repertoir um ein paar Lieder aus der Modestadt Düsseldorfer erweitern.
    .... und Autobahnbrücken beschmieren ist verboten!
    Wann kann man euch eigentlich hören?

    Viele Grüße
    Stephan

  • #4

    Hannah Henkes (Samstag, 05 März 2011 08:03)

    halli hallo, wollt nur mal einen Gästebuch eintrag schicken!!!
    Liebe Grüße,Hannah

  • #3

    Michael (Freitag, 10 Dezember 2010 22:02)

    Das soll ein Wort sein - sozusagen ne Länderübergreifende Session

    Rock´n´ Roll forever

    Michael

  • #2

    Jan (Freitag, 10 Dezember 2010 08:43)

    Heißen Dank.
    Wenn Du wieder im Lande bist dann mit instrumentaler Beteiligung.

  • #1

    Michael (Mittwoch, 08 Dezember 2010 12:32)

    Hi ihr Lieben,
    ich bin wohl der erste der hier was reinschreibt - eine schöne Seite habt ihr da gebastelt - und schöne Musik macht ihr auch. Ich hatte ja das Vergnügen im Oktober bei einem Probeabend dabei sein zu können. Denke gerne dran zurück.
    Liebe Grüße:
    Michael, Bassist von TURN OF TIDE aus NRW